Du möchtest ein Theaterprojekt mit anderen umsetzen und hast schon eine erste Vorstellung davon, wie es ablaufen könnte? An kreativen Ideen mangelt es dir nicht, aber du braucht dafür ein Budget, vielleicht auch ein paar fachliche Tipps, möchtest aber möglichst wenig mit „Verwaltungskram“ zu tun haben? Dann lies bitte weiter!

 

  • Wir bieten dir fachliche Kontakte, die weiterhelfen.
  • Wir erledigen für dich die Verwaltungsarbeit.
  • Wir zeigen dir, wo du einen Antrag stellen musst, und unterstützen dich, falls notwendig, bei der Antragstellung.

 

Beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gibt es ,,Das Zukunftspaket“.

Der Antrag kann von 01.02. bis 15.09.2023 gestellt werden. Alle unter 27 Jahre sind eingeladen, ihre eigenen Ideen umzusetzen und dafür bis zu 100.000 Euro pro Projekt zu bekommen. Wichtig: Dein Theaterprojekt muss sich mit den Themen

  • Bewegung
  • Gesundheit oder
  • Kultur

auseinandersetzen.

 

Eine Erstberatung zu deiner Projektidee ist unbedingt erforderlich. Die Idee kann am Anfang grob sein, am besten du notierst in fünf oder sechs Sätzen, worum es geht. Die Hotline vom Zukunftspaket erreichst du unter: 0800-6647766. Erst nach dieser Erstberatung bekommst du einen Antrag zum Ausfüllen. Dann kannst du dich an Milan Cvetuljski via E-Mail (cvetuljski@jugendagentur.de) oder telefonisch (0177 546 2475)wenden.

 

Wir sind neugierig auf dein Projekt!

Über den Blog

Milan Cvetuljski

Projektmanagement

Mobil 0177 546 2475

cvetuljski@jugendagentur.de