Digitale Jugendarbeit stärken

„Schön, dass du störst!“ Denn Jugendliche brauchen unsere offenen Ohren für ihre Anliegen.

„Mich fragt ja keiner!“ Oder doch? Doch! Wir wollen Jugendliche hören und ihnen Gehör verschaffen.

„Ohne Planet brauchen wir keine Gesellschaft.“ Deshalb setzen sich so viele Jugendliche für die Natur ein.

„Das ist jetzt nicht wahr, oder?“ Auch Digital Natives brauchen Unterstützung mit der Flut an Informationen im Netz.

Unsere Postkarten machen aufmerksam auf die Themen Jugendbeteiligung, Demokratie, Umwelt und Fakenews. Und dass wir diese auch online mit Jugendlichen voranbringen können.Mach mit bei den Online-Fortbildungen von DiBs. Für bessere digitale Angebote.

Spielerisch. Interkativ. Gemeinsam.

Über den Blog

Hier finden Sie die neuesten Updates zum Projekt ,,Digitale Beziehungsarbeit mit Jugendlichen stärken“ (DiBs).