3. Lernaktivität in Deutschland

Unsere nächste Lernaktivität steht an – vom 16. bis 18. März 2023 in Stuttgart. Im Mittelpunkt steht unsere Website mit verschiedenen Lernelementen für Fachkräfte und Jugendliche zu e-Partizipation: Erlange (weitere) digitale Kompetenzen, lerne mehr über vorhandene Tools, nutze Best Practice Beispiele, um Angebote für Jugendbeteiligung digital umzusetzen. Wir freuen uns über deine Beteiligung!

Los geht’s schon am 13.3. online: Wir treffen uns auf Gather Town für ein digitales Come Together, zum Kennenlernen und Austausch über eure bisherigen digitalen Angebote.

Am 16.3. treffen wir uns in Präsenz im Maritim Hotel in Stuttgart ab 18 Uhr. Es gibt für alle Anreisenden Übernachtungsmöglichkeiten!

Am 17.3. konzentrieren wir uns von 9 Uhr bis 17 Uhr auf Testings der Website mit User Cases sowie praxisorientierten Beispielen.

Zum Abschluss zeigen wir euch am 18.3. vormittags (9-12 Uhr) unsere Lernelemente der Website und freuen uns auf euer Feedback!

Wir suchen dich: Du arbeitest mit Jugendlichen und hast Interesse, deine Kenntnisse in e-Partizipation zu erweitern, zu teilen und dich auszutauschen? Dann melde dich bis 28.2.2023 per E-Mail an bei Milan Cvetuljski: cvetuljski@jugendagentur.de


Über den Blog

Hier finden Sie die neuesten Updates zum Erasmus + Projekt ,,Fit für die europäische Jugendarbeitspraxis: Partizipation
gestalten – digital/divers/hybrid“ (FITDDJI)